Presse

Presse

ALSTER BUSINESS CLUB essentials, Dezember 2018

Matthias Still: „Für Unternehmen – egal welcher Größe – hat das eine Folge: Nur wer bei Google gefunden wird, hat auch eine Chance, online neue Kunden zu gewinnen. Die klassische Suchmaschinen-Optimierung ist dafür ein möglicher Weg. Oft ist diese aber für kleinere Unternehmen zu teuer und aufwendig. Online-PR bietet hier eine schnelle, kostengünstige Alternative. (…)

PR Magazin, 12. Dezember 2000:

„Startschuss für die erste deutsche Discount-Agentur im Internet. Mit Public Effect will Gründer Matthias Still vor allem kleine Unternehmen und Start-ups mit schmalen PR-Etats ansprechen. Ihnen verspricht er einzelne Maßnahmen zum Festpreis (…)“

News Aktuell / Medien Aktuell, 23. Oktober 2000:

„GÜNSTIGE PR-MASSNAHMEN FÜR UNTERNEHMEN will Public Effect, laut Matthias Still „die erste Discount-Agentur für Public Relations im Internet“ ab sofort anbieten. Die Hamburger haben vor allem kleine Unternehmen und StartUps im Visier, „die schnell bekannt werden wollen, ohne dafür ein Vermögen auszugeben. (…)“