Presse

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ALSTER BUSINESS CLUB essentials, Dezember 2018

Matthias Still: „Für Unternehmen – egal welcher Größe – hat das eine Folge: Nur wer bei Google gefunden wird, hat auch eine Chance, online neue Kunden zu gewinnen. Die klassische Suchmaschinen-Optimierung ist dafür ein möglicher Weg. Oft ist diese aber für kleinere Unternehmen zu teuer und aufwendig. Online-PR bietet hier eine schnelle, kostengünstige Alternative. (…)

MARKETINGLEITER TODAY, 02. Juli 2018

„Public Effect: Die Praktischen
Wer einen passenden Presseverteiler haben möchte, ohne selbst lange zu recherchieren und Adressen zusammenzustellen, kann diesen bei Public Effect kaufen. Die Agentur erstellt auf der Basis der gewünschten Medien-Zielgruppe eine Vorschlagsliste, aus der der Kunde auswählen kann. Sind die passenden Redaktionen festgelegt, stellt Public Effect die kompletten Adressdaten als Excel-Datei innerhalb von 48 Stunden zusammen.“

Logo der Fachzeitschrift "Horizont".

HORIZONT, 13. Januar 2011

„Einen Monat vor der Bürgerschaftswahl in der Hansestadt am 20. Februar startet die Hamburger FDP in der kommenden Woche ihre Werbekampagne zum Wahlkampf. Auf den Plakaten zu sehen ist Katja Suding, die Spitzenkandidatin der Landespartei. Die 35-jährige selbstständige PR-Beraterin (KS Kommunikation) ist bislang finanzpolitische Sprecherin der FDP Hamburg. Die Kampagnenleitung obliegt Matthias Still und seiner Agentur Public Effect, die klassische Werbeumsetzung stammt von Von Mannstein, Solingen. Von Mannstein gehört seit dem Bundestagswahlkampf 2009 zum Agenturpool der Bundes-FDP.“

Logo der Fachzeitschrift "Anwaltsblatt"

Anwaltsblatt, Ausgabe 8-9/2003

PR für Anwälte: Große Wirkung mit wenig Aufwand

Matthias Still: „Marketing im Allgemeinen und Public Relations (PR) im Besonderen werden bislang nur in seltenen Fällen in der langfristig-strategischen Ausrichtung von Kanzleien berücksichtigt. Dabei bietet eine gezielte Öffentlichkeitsarbeit gerade für kleine Kanzleien und Berufseinsteiger enorme Chancen zur Bildung eines eigenen Profils und zum Gewinnen und Binden von Mandanten (…)“

PR Magazin, 12. Dezember 2000

„Startschuss für die erste deutsche Discount-Agentur im Internet. Mit Public Effect will Gründer Matthias Still vor allem kleine Unternehmen und Start-ups mit schmalen PR-Etats ansprechen. Ihnen verspricht er einzelne Maßnahmen zum Festpreis (…)“

WirtschaftsWoche, 26. Oktober 2000

„Hoffnung gibt es auch für solche Unternehmen, die ihren Bekanntheitsgrad steigern möchten, sich PR-Stars vom Schlage eines Bilges aber nicht leisten können. Unter www.publiceffect.de bietet seit Kurzem der Hamburger Matthias Still die erste Discount-Agentur für Public Relations im Internet an. (…)“

News Aktuell / Medien Aktuell, 23. Oktober 2000

„GÜNSTIGE PR-MASSNAHMEN FÜR UNTERNEHMEN will Public Effect, laut Matthias Still „die erste Discount-Agentur für Public Relations im Internet“ ab sofort anbieten. Die Hamburger haben vor allem kleine Unternehmen und StartUps im Visier, „die schnell bekannt werden wollen, ohne dafür ein Vermögen auszugeben. (…)“