Agentur PUBLIC EFFECT
Als Agentur liefern wir passende PR-Bausteine (Presseverteiler, Medienbeobachtung etc.) für die professionelle PR von Unternehmen und Agenturen. Thematisch konzentrieren wir uns auf die Bereich Gesundheit/Medizin, Bauen/Immobilien und IT/Internet. In den vergangenen 12 Jahren haben wir die Themen und Angebote von mehr als 300 Kunden in die Medien gebracht und dabei für rund 2.500 Veröffentlichungen in den Printmedien (Presse, Fachpresse, Magazine) und auf 4.700 Internet-Seiten (Portale, Social Media, Blogs) gesorgt. Dabei haben wir einen Gegenwert von von rund 2.500.000 Euro für unsere Kunden realisiert.
Matthias Still
Matthias Still (M.A.) studierte von 1993-1998 Geschichte, Journalistik und Politik in Hamburg. Im Laufe des Studiums arbeitete er unter anderem bei “Bild”, “Max”, “TV Spielfilm”, dem Bundespresseamt sowie der Außenhandelskammer Hongkongs.
Nach mehrjähriger Berufstätigkeit bei einer großen PR-Agentur und als Marketingleiter eines mittelständischen Unternehmens machte er sich selbständig. Matthias Still war 2001-2004 Deputierter im Hamburger Wissenschaftsministerium und ist Bundesvorstandsmitglied eines mittelständischen Unternehmerverbands.
Daniela Flesch
Daniela Flesch ist Grafik-Designerin und hat in Hamburg studiert. Sie arbeitet seit 2001 als selbständige Kommunikationsdesignerin für Kunden aus unterschiedlichen Branchen.
Ihre Schwerpunkte sind die grafische Gestaltung von Flyern, Image-Broschüren und Internetseiten. Außerdem ist sie als Fotografin für Presse und Marketing tätig. Daniela Flesch ist feste Kooperationspartnerin von PUBLIC EFFECT.
Thomas Groß
Thomas Groß studierte Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg. Er verfügt über eine mehr als 20jährige Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und Verkauf. Bei PUBLIC EFFECT ist er zuständig für die Bereiche Neugeschäft und Kundenberatung.